Twitter-Poesiealbum (1)

Das ist keine neue Idee, auch andere Blogger sammeln aus ihrer Sicht interessante oder auch witzige Tweets. Und da die alten Poesie-Alben quasi ausgestorben sind (leider, möchte ich sagen), schaffe ich mir also selbst eine kleine Sammlung von kleinen, aber feinen Sätzen und füge immer mal wieder einige Gedanken in Form von Tweets hinzu.

Heute geht in den Tweets um Dinge, die irgendwie viel mit meinen persönlichen Werten zu tun haben. Manchmal tut es gut zu wissen, dass ich damit offensichtlich nicht allein bin – und wenn es um die Freude am Genitiv geht.

https://twitter.com/ladylogslay/status/611833084732960768

Wird fortgesetzt …

Hier ist Platz für Ihre / Deine Gedanken

