Freitags-Füller (1)

am
  1. Wenn ich könnte, würde ich ein paar Menschen sehr detailliert meine Sicht der Dinge vortragen.
  2.  „Tilted“ ist zur Zeit mein Lieblingssong.
  3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn es ganz grundsätzlich weniger abhängig wäre.
  4.  Sich an den Partner zu kuscheln ist eine schöne Art, den Tag zu beginnen.
  5.  Erste Eindrücke habe ich gelernt, nicht überzubewerten.
  6.  Beim Gedanken an den kommenden Dienstag wird mir schlecht.
  7.  Was das Wochenende angeht: Am Sonntag möchte ich endlich mal wieder anständig bloggen!

Die Vorlage gibt es hier, und ich habe mir erlaubt, sie ein klein wenig an meine Bedürfnisse anzupassen.

Hier ist Platz für Ihre / Deine Gedanken

