Freitags-Füller (2)

  1. Wenn ich könnte, würde ich Dietmar Beiersdorfer entlassen. Sofort.
  2.  „Manchmal muss es einfach raus“ ist zur Zeit mein Lieblingsspruch.
  3. Mein Leben wäre einfacher oder besser: erträglicher, wenn ich nicht Fan des HSV wäre.
  4. Das 2-1 des HSV gegen den KSC vom 1.6.2015 noch einmal zu sehen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
  5. Auf erste Eindrücke hat man sich beim HSV zu oft verlassen und dann einen nicht passenden Spieler geholt.
  6. Mir wird schlecht beim Gedanken daran, dass ein Herr Hilke immer noch Marketing-Vorstand beim HSV ist.
  7. Was das Wochenende angeht: Morgen werde ich einem Kollegen bei einer Lesung zuhören, und am Sonntag freue ich mich darauf, einige Fußballfreunde wiederzusehen, vor allem auch den Hasen!

Den Original-Fragebogen gibt es hier, ich habe wie immer ein wenig adaptiert, finde die Idee aber nach wie vor sehr hübsch.

 

Hier ist Platz für Ihre / Deine Gedanken

