Freitags-Füller (3)

1.  Wenn ich könnte , würde ich den Bundesligastart vorverlegen. Mir fehlt irgendwie Fußball.

2.   Kartoffeln wie beim „Mr. Kumpir“ zubereitet, ist zur Zeit mein Lieblingsessen .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir selbst meine Aufstehzeit aussuchen könnte. Kann die Schule nicht eine Stunde später anfangen?

4.   Rotwein und Käse mit dem Mann zu genießen ist eine schöne Art den Tag zu beenden. Zum Wohl.

5.   Erste Eindrücke von meinem etwas modifizierten Leben: Es läuft.

6.   Die Verlogenheit so mancher Menschen erleben zu müssen – da wird mir schon gelegentlich schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend mit den „Jungen Ärzten“, morgen ist hier Kindergeburtstag, und Sonntag möchte ich einfach nur mehrheitlich faul sein.

Das Original gibt es hier, und ich habe es wie immer ein klein wenig adaptiert. Es ist einfach eine hübsche Idee. Immer noch.

Hier ist Platz für Ihre / Deine Gedanken

