Das ist MrsCgn

MrsCgn – das bin ich, Journalistin, von Natur aus neugierig und vielseitig interessiert. Eigentlich wollte ich immer Fußball-Reporterin werden, die Themenwelten wurden dann doch ganz andere: Finanzen, Geldanlage, Versicherungen; seit acht Jahren Zahnmedizin; ich habe aber auch schon für eine Telefonkartensammler- und Metallbauer-Zeitschrift geschrieben.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Mädchen.

Hier im Blog findet vorwiegend statt, was unter Twitter keinen Platz hat, aber aus meiner Sicht dringend gesagt werden muss, wenn es um Themen geht wie:

  • Fußball im allgemeinen und HSV im speziellen,
  • Familien- und damit auch Frauen- und Kinderangelegenheiten,
  • Umgang mit Medien sowie gelegentlich zur Zahngesundheit, weil sie mir am Herzen liegt.

Zu den Links: Ich bin keine Freundin von endlosen Blogrolls, sondern empfehle nur Blogs, die ich gerne verfolge: weil sie mich berühren oder einfach gut geschrieben sind – oder beides. Ich werde hier auch nicht regelmäßig bloggen, sondern nur dann, wenn mir etwas „auf den Nägeln“ brennt.

MrsCgn (Misses Cologne) lebt, wie der Name sagt, in Köln, stammt aber eigentlich aus dem Nordosten Deutschlands. Was so manches erklärt.

Wer mag, folgt mir auf Twitter: @MrsCgn

 

Advertisements

Hier ist Platz für Ihre / Deine Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s